Dienstag, 1. Mai 2012

Vorstellung myparfuem.com & Gewinnspiel

Heute möchte ich euch die Webseite myparfuem.com vorstellen. Ihr habt dort die Möglichkeit euch euren eigenen individuellen Duft selbst zu kreieren.




Wie das funktioniert? In 3 einfachen Schritten:


Schritt 1: Dufttyp bestimmen (z.B. romantisch, sportlich, elegant etc.)

Schritt 2: Duftnoten auswählen (Auswahl zwischen: Empfehlungen, fruchtig, Blütendüfte, orientalisch)

Schritt 3: Flakon designen (Flakonform, Parfumfarbe, Pumpspender, Beschriftung, + diverse Extras wie Pheromone, Geschenkverpackung, Taschenzerstäuber etc.).

Und fertig ist eurer Parfum und das schon ab einen Preis von € 39,90.



Weiters gibt es auch die Möglichkeit sich schon fertige Parfums zu bestellen oder sich sein eigenes Parfum von einem Experten zusammenzustellen zu lassen.

Dies funktioniert durch einen umfangreichen Fragebogen der mittels 15 Fragen die eigenen Vorlieben ermittelt. Eine Flakon- und Duftbestandteilauwahl ist hier ebenso möglich.

Der Preis beginnt hier ab  € 69,90.


Was mir besonders gut gefällt, ist das es auf der Webseite auch sehr viel Wissenswertes zu Themen wie Parfumgeschichte, Parfumherstellung, Anwendungstipps etc. gibt. So kann man beim Parfumshoppen auch noch etwas lernen.


Und jetzt kommen wir, wie der Posttitel schon verraten, hat zum Gewinnspiel.

Da myparfuem.com so nett war und mir einen € 40,-- Gutschein zur Verfügung gestellt hat, dachte ich mir, ich verlose ihn an eine/n von euch, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon etwas neidisch bin.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin sein.
2. Ihr müsst mir einen Kommentar hinterlassen mit folgenden Daten (1 Los):
   - Nickname mit welchen ihr mich verfolgt
   - wie verfolgt ihr meinen Blog (GFC oder Bloglovin)
   - E-Mail Adresse
3. Wer noch zusätzlich zum Kommentar ein Blogposting mit Verlinkung verfasst bekommt   noch drei zusätzliches Lose (+3 Lose)
4. Das Gewinnspiel ist weltweit offen, da Parfuems.com auch weltweit versendet.
5. Beantwortet folgende Gewinnspielfrage: Was ist eurer liebstes Frühlingsparfum?
6. Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 15.05.2012 - 23:59 Uhr. Nach Ablauf wird der Gewinner mit random.org ermittelt und der Gutscheincode wird per E-Mail übermittelt.


Da ich nur die Webseite begutachtet habe und mir mein eigenes Parfum nur probeweise versucht habe zusammenzustellen ohne es abzuschicken, würde ich mich besonders darüber freuen, wenn die GewinnnerIn ein Posting darüber schreiben würde. Entweder auf ihren eigenen Blog, dann verlinke ich es, oder als Gastbeitrag hier.


Ich wünsche euch viel Glück!

Mickaela

PS.: Ein selbst kreiertes Parfum wäre doch ein tolles Muttertagsgeschenk.

7 Kommentare:

  1. Huhuuu

    da ich schon immer ein eigenes Parfum zusammenstellen wollte und leider noch keinen eigenen Blog habe, fände ich es super den Gutschein zu gewinnen und darüber zu berichten.

    Verfolge dich per GFC als sarah-meister, meine Mailadresse: sarah-meister@gmx.de

    glg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich probier mein Glück ;) ich folge dir über Bloglovin und evt. sogar noch über GFC mit YoursSabrina, sicher bin ich mir aber nicht. Mail: yourssabrina@web.de

    Mein liebstes ist Chloes und Coco Chanel Mademoiselle! Leider beide zu teuer, ich hab nur Proben =(

    Ich hab auch einen kleinen Blogpost verfasst: http://www.coyours.blogspot.de/2012/04/mein-parfum.html

    AntwortenLöschen
  3. ich lese bzw sehe gerne videos oder posts zu dem thema. zz is prada candy mein liebstes parfum. ich liebe den karamellduft. ich verfolge dich über GFC als ann-cathrin f. und über bloglovin. cathrin1893@googlemail.com ist meine e-mail adresse.
    Einen post dazu habe ich auch verfasst http://annismakeup.blogspot.de/2012/05/gewinnspielteilnahme-bei-mickaela.html

    AntwortenLöschen
  4. Made for women von Bruno Banani ist mein Lieblingsparfüm <3 Ich verfolge deinen Blog via GFC (Julia Lin) und via bloglovin.

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsparfüm ist diesen Frühling 'On stage' von S.Oliver :) So schön fruchtig - sorgt immer für gute Laune! Ich verfolge dich per GFC als 'Jitters'. Meine E-Mail-Adresse ist juliahartema@yahoo.de

    Ohhh, wie ich mich freuen würde, zu gewinnen! Ich liebe Parfüms und könnte mir jeden Tag ein neues zulegen!

    Liebe Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Black XS von Paco Rabane. Von allen Parfüms die ich je getestet habe, werde ich dieses immer nachkaufen. Ich folge dir via GFC, CraziSchnuggi und meine E-Mail Adresse: crazischnuggi@hotmail.com

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne teilnehmen =)
    Verfolge dich über gfc unter dem Nick MissBelle.
    Ich liebe für den Frühling das Parfüm Pure Woman von Bruno Banani.

    jennifer.dettmann@googlemail.com

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen